Sandra Halter

Im Frühling 1983 besuchte ich meine erste Reitstunde. Seit diesem Zeitpunkt hat mich die Liebe, Faszination und Bewunderung zum Pferd nie mehr losgelassen. Seit 2006 arbeite ich als diplomierte Reitpädagogin mit Menschen und Pferden.
Ich nehme regelmässig an Fortbildungsveranstaltungen teil. In meiner Freizeit unternehme ich ausgedehnte Ausritte oder mache Trekkingtouren mit meinen Pferden. 
  • Diplomierte Fachfrau für Pferdegestützte Therapie
  • Primarlehrerin an der Grundschule seit 17 Jahren
  • Langjährige Erfahrung (über 30 Jahre) mit Pferden
  • Dressurlizenz R 
  • Mitglied der Schweizer Gruppe Therapeutisches Reiten SG-TR
  • Mitglied der Schweizerischen Vereinigung für Pferdegestützte Therapie PT-CH

 

Edi
Edi
Cadiz
Cadiz


Aktuelles

Wanderritt ins Seeland. In 7 Tagen haben wir bei bestem Wetter 250 km zurückgelegt! Eine tolle Teamleistung von Mensch und Pferd. Unter der Rubrik "Impressionen", sehen Sie Bilder dazu.